Haare strohig,glänzend und Heller durch Karneval Spraydosen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst einmal Pflegeshampoos verwenden. Dzt. finde ich echt toll von Nivea die Linie für strapaziertes oder langes Haar.

Im Anschluss eine Pflegespülung ins Haar - die muss nicht so lange einwirken wie ein Balsam und beschwert das Haar auch nicht.

Zum Thema heller, kann ich nur vermuten, dass  irgendeinen Aufhellspray benützt wurde. Farbsprays generell lassen sich mitunter schwer bei strapazierten Haar auswaschen. wenn grün oder rot bzw. dgl. verwendet wurde.

Aber heller macht kein Farbspray, da wurde schon mit anderen Mittel getrickst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke f.d. Kompliment!
Gerne - bei Bedarf - wieder;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?