Haare strohig und elektrisiert

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das haaröl fructis wunderöl ist echt gut ! Kann ich nur empfehlen

Ich wasche meine Haare kurz davor aus und dann föhn ich normalerweise und danach style ich meine Haare. Wann sollte ich dann das Öl nutzen vor oder nach dem waschen? oder erst nach dem föhnen?

0

Also das Öl kannst du in deine Haare einmassieren, wenn sie nich feucht sind und dann föhnen oder danach, dad darfst du dir aussuchen. Steht auch alles noch auf der Verpackung.

0

Bei mir sind die genauso und ich habe mal gelesen dass man sehr wenig handcreme auf die Hand macht dann nur ganz kurz durch die Haare geht. Das hilft mir wirklich sehr :)

Vorher Hitzeschutz :), da gibt es auch von ganier sone kombination aus hitzeschutz und haaröl. Ansonsten aber auch einfach nur Haaröl da kann ich auch das fructis wunderöl von ganier empfelen

Was möchtest Du wissen?