Haare strohig lockig und stehen ab.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heey du :)

Bin grad total froh, dass ich nicht die einzige mit diesem Problem bin (Hab auch Locken :D) Also bei mir hat das "Oil Nutrive Express Repair-Spülung" von Schwarzkopf (ist ein Spary) in Kombination mit dem dazugehörigen Shampoo sehr gut geholfen (beide sind gelb von der Farbe her, finest du ganz leicht) Auch wenn da Anti-Spliss steht, es hilft bei mir auch gegen extrem trockene Haare!

https://www.real-drive.de/medias/sys_master/images/productimages/5/556463_1_1_detail.jpg

^ So sieht es aus :) Das Shampoo steht im Lsden meist direkt daneben. Das Zeug macht die Haare super weich, aber sie behalten trotzdem ihr Volumen, aber sie stehen nicht mehr ab. Außerdem riechen beide total schöön :D

Hoffe ich konnte dir helfen <33

Was möchtest Du wissen?