haare (Strähnen färben oder echthaar strähnen einschweißen?

4 Antworten

Ich gehe davon aus das du noch nie gefärbt hast, du kannst ruhig färben. So schnell geht da nix kaputt! mit ein Schweißen habe ich Schlechte Erfahrungen gemacht. Bei mir haben die Strähnen nicht einmal eine Woche gehalten, dann sind die rausgefallen.ich würde Färben...

Henna ist eigentlich eine sehr gute Methode,ich würde dir aber eher zu einer Tönung raten die sich wieder auswaschen lässt wenn du unsicher bist. Welche Farbe willst du denn? Dann kann ich meinen Rat genauer gestalten, denn je nach Farbe ist eine andere Methode besser^^ Vom schweißen rat ich dir ab, davon abgesehen das es nicht billig ist, kanst du deine Haare nicht mehr gescheit kämmen, beim waschen geht auch da die Farbe raus, für das Geld tönst du dir locker deine Haare

ich würde eher färben mir ist das iwie lieber weil echthaarsträhnen wenn du dann doch nicht mehr willst mal ... und teurer ist es auch also ich würde mich für färben entscheiden und henna ist ja echt gut :)

Strähnen Färben Krebs?

Hallo. Ich bin 14 und wollte mir Strähnen färben lassen. (Naturfarbe Schwarz zu Blond). Ich habe gehört das man Krebs bekommen kann wenn man die Haare färbt da das in die Kopfhaut dringt oder so. Aber da ich den Ansatz nicht mit färbe sollte das doch nicht in die Kopfhaut "dringen" oder? Danke für eure Antworten! Euer Taha :)

...zur Frage

Kann man über Henna drüber färben?

Also ich habe meine Haare schon oft getönt . Meist rot . Daher waren sie sehr kaputt ,und ich musste eine schonende Färbung finden. Bin auf Henna gestoßen . Hab mir also dann vor 3 Wochen die Haare mit Henna gefärbt. Die Farbe ist auch schön aber nicht das was ich wollte . Ich wollte ein richtiges rot . Das Henna ging eher in ein Orange oder so . Anfang der Sommerferien will ich wieder mit Chemie Farbe drüber färben . Ist das überhaupt möglich ? Kann jemand Vllt aus Erfahrung berichten ?

...zur Frage

Echthaar bondings färben

Hey,

ich würde gerne wissen ob man echthaar strähnen färben kann. oben sind sie ja geklebt, womit man sie mit den haaren verbinden kann. ich müsste die strähnen rot färben, da sie nur in schwarz-braun-hellbraun bei dem shop günstig zu kaufen sind (100 strähnen 55cm 0.8gr 34,00€)

Könnte man nun diese strähnen färben oder geht das nicht? :(

...zur Frage

Braune Strähnen auf blonde Haare?

Hi, ich habe hellblonde Haare, und hasse diese Farbe zutiefst, meine Mum erlaubt mir aber nicht sie dunkler zu färben, aber mittlerweile habe ich es geschafft sie zu überredeen, dass ich mir braune Strähnen färben lassen darf (natürlich beim Friseur).

Ich weiß aber nicht , wie das aussieht, vor allem, da ich durchgestufte Haare habe. Bitte, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Strähnen machen lassen soll, oder ob ich es ganz bleiben lassen soll, da das bescheuert aussieht?

Bitte helft mir schnell!!!!

...zur Frage

Ist es Haram mit Henna die Haare zu färben?

brauche schnelle antwort bitte. Möchte mir eigentlich die Haare mit Henna färben aber bin mir nicht sicher ob es erlaubt ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?