Haare (Strähnchen) wie Avril Lavigne machen?

Avril - (grün, Strähnchen, Avril Lavigne) Avril2 - (grün, Strähnchen, Avril Lavigne) hihi - (grün, Strähnchen, Avril Lavigne) Avril Lavigne - (grün, Strähnchen, Avril Lavigne)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Zu übertrieben für den Alltag! 40%
Schön und cool! 30%
Sieht gut aus! 30%
Naja, ganz ok. 0%
Ich hasse es!!!! 0%
Geht gar nicht! 0%
Also ihr steht's und ich finds schöön! 0%

6 Antworten

Sieht gut aus!

Ich find es gewagt, aber toll, mal was neues =D also wie du das machen sollst, zuerst die Haare blondieren, kannst du selber machen, musst du nciht beim Friseur machen, zu hause kriegt man es genau so gut hin, und dann tust du ne grüne Tönung auf die Strähnchen drauf, nehm am besten eine von directions oder manic panic :D

Sieht gut aus!

Ich finde sie Strähnchen total schön, und will mir auch irgentwann ma so lange strähnige Haare machen lassen, aber ich würd sie nich grün färben das ist schon etwas übertrieben! Aber die strähnchen ohne das sie fettig aussehen find ich schön! :'D

Zu übertrieben für den Alltag!

Ich fände es ohne das grün vielleicht ein bisschen besser für den Alltag, ansonsten gefällts mir voll gut :)

Haare stehen nach Friseur ab?

Nachdem ich mir beim Friseur die Haare schneiden und blonde Strähnchen machen lies stehen die jetzt am Ansatz und an den Seiten total ab. Auch nach dem Haare waschen sind die Haare immer total verfilzt jetzt. Im ganzen sehen meine Haare jetzt total kaputt aus und viel viel schlimmer als vorher. Kann ich da selbst noch irgendwas mit Pflegeprodukten retten oder hilft da nur ein weiterer Friseur besuch?

...zur Frage

Haare färben oder doch nur strähnchen , HILFEE?

Ich will mir am Dienstag beim Friseur die Haare färben oder eben Strähnchen machen. Erziele ich das gleiche Ergebnis wenn ich helle strähnchen mache ? Oder soll ich sie gleich färben?

...zur Frage

Haare wie Avril oder Acacia

WIe töne oder färbe ich mir allein, also ohne zum Friseur zugehen, die Haare unten schwarz wie bei Avril Lavigne oder Acacia Clark?

...zur Frage

Ist es ein großer Aufwand die Haare mit Strähnchen zu blondieren?

 hi =) also ich hab mir vor 2 monaten die haare dunkelbraun gefärbt ( perfect mousse ) und mittlerweile ist es ein hellbraun und ich würde gerne wieder blonde haare haben (so schnell es geht ). von natur aus hab ich ein dünkleres blond. ich hatte da an ein blond wie bei avirl lavigne gedacht und genau das gleiche mit den pinken strähnchen. bei mir ist es aber auch noch so dass ich einen pony hab den ich mir beinahe schon hinter die ohren streifen kann und ich gerne einen schrägen hätte. was ich sagen will, ist es ein riesen aufwand die haare blond zu färben und dann auch noch strähnchen reinzubekommen? und vom einschweissen der strähnchen hab ich auch schon gelesen..was ist das genau? und wäre das sehr teuer? hat wer erfahrungen..brauche rat. glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?