Haare stinken nach Rauch! was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde Früchteshampoo benutzen und dann 2x Waschen. :D Und wenn sie dann immer noch stinken würde ich in der Apotheke ein shampoo kaufen was gegen gestank hilft :)

VIEL GLÜCK :)

normalerweise sollte das mit einem shampoo rausgehen. wasch sie doch einfach noch einmal. pafrüm wird da nichts bringen dann stinkt es noch mehr xD

einfach mal gründlich die haare waschen :D müsste dann wieder rausgehen ^^ Ps:am besten jetzt einmal und morgen früh ^^ LG