haare stellen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es kommt aus meiner sicht auf die frisur an. wenn es geht kann der friseur da auch schnitttechnsich noch ein wenig helfen, damit die haare nur mit dem gel halten, denn auf dauer, bei der haarlänge von 8 cm. ist es nicht gut beides zu nutzen, also gel und haarspray, weil das haar dadurch auch austrocknen kann und man sollte auch an die kopfhaut denken. ein pointcut kann evtl. helfen, leichte stützhaare einbauen ist da drin.. und natürlich das gel, ich finde das got to be2 schon fest ist, aber auch wenn ich mich nicht täusche ein gelwachsgemisch ist, wie wäre es denn, achtung nun auch werbung von mir: mit dem hard up gel von sexy hair, oder dem rough and ready styling gung? die sind noch ein satz fester, mit der schnitttechnik dann dürfte es halten!!! viel erfolg

nic94able 12.07.2011, 19:52

danke für eine hilfe^^

0

Haarspray oder noch besser Haarlack und das ganze dann kurz anföhnen, solange das Spray/der Lack noch etwas feucht ist. So stellen Punks ihre Iros auf (;

gel plus haarspray...dürfte normal funktionieren ;)

Mit Pattex einreiben, das hält sogar hinter einem startenden Düsenjet.

nic94able 12.07.2011, 01:49

xDDD merk ich mir

0

Meine Haare am Hinterkopf sind etwa 8 cm lang. Ich stell die auch immer hinten auf mit ( Achtung!! Werbung!! ) : Got2Be (6) :)

Was möchtest Du wissen?