haare stehenam kopf ab

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht oft bürsten, da das Elektrizität in den Haaren, = sie fliegen. Wenn sie fliegen mit Wasser in den Händen etwas platt drücken, wenn das nicht hilft, nach Haare waschen sofort mit Haarspray oder Schaum "platt" drücken.

Haare nass machen oder komplett waschen dann müssten sie wieder liegen :)

Purzelmaus99 23.01.2013, 15:57

das hab ich auch schon versucht aber sie werden immer recht schnell trocken und dann stehen sie wieder ab

0

Entweder du lässt sie wachsen, waxen, oder eine Frise machen lassen, bei der das nicht so auffällt

du darfst sie nicht zu oft bürsten oder den kamm/die bürste vorher ein bisschen nass machen oder mit einer spülung waschen ;)

Geh einfach jeden morgen duschen, sollte man sowieso einmal täglich ab ca. 6/7te klasse, weil fettige haare sind ekelig und oft ein Mobbing Grund ;) Und wenn du morgens keine Zeit hast, mach die nass oder benutzt haarspray etc.

Purzelmaus99 23.01.2013, 15:58

das ist es ja ich hab eigendlich keine fettigen haare

0

Was möchtest Du wissen?