Haare stehen nach Friseur ab?

1 Antwort

Kann sein das die Blolnierung deine Haare verbrannt hat oder sie zu trocken waren und abgebrochen sind. Geh am besten mal zu dem Friseur und sag es vielleicht können die dir eine Pflege empfehlen.

Ansonsten kauf dir die Aussie Frizz Kur die hat mir persönlich sehr geholfen.

welcher blond-ton ist das und welche strähnchen?

hi, ich habe eine frage. wie nennt man dieses blond? am ansatzt und in den strähnen sind auch teilweise dunklere stränen. welche farbe ist das und wie bekommt man das so hin? ich habe momentan mittelbraune bis schokobraune haare (gefärbt) und meine naturhaarfarbe ist ein helles (!) rotbraun. muss man sich blonde haare beim friseur färben lassen? ich habe angst das es total künstlich und unnatürlich aussieht. was muss ich beachten? danke im voraus. p.s. sorry, das man das auf dem foto nicht so gut erkennt.

...zur Frage

Kurzhaarschnitt Frau?

Ich möchte gerne einen Maschinenschnitt, habe aber Angst, dass die Haare danach stehen und nicht anliegen. Ab welcher Länge stehen die Haare? Und würdet ihr es auch bei einem türkischen Friseur machen?

...zur Frage

Wie finde ich raus ob mir blonde Haare stehen und wie genau muss ich vorgehen?

Ich habe ein helleres braun als Naturhaarfarbe. Finde aber blonde total schön und hätte selbst gern welche. Manche meinen mir würde es stehen, manche nicht. Ich würde kein übertrieben helles wollen, eher so ein Mittelding aus hell und dunkel. Nur wie findet man raus ob einem das stehen würde? Als erstes würde ich mir Strähnen machen lassen wollen und den Friseur mal fragen. Aber wie läuft das dann ab? Wie lange dauert es die Haare blond zu kriegen und wie oft muss man nachfärben? Würdet ihr mir das überhaupt empfehlen? Ich weiß das die Haare dadurch kaputt gehen können, aber ich würde so gerne ne Typveränderung haben. Bin im übrigen 16.

...zur Frage

Recht auf Ausbesserung beim Friseur?

Hallo ihr Lieben, Donnerstag war ich beim Friseur und habe mir wie immer den Ansatz nach strähnen lassen und war beim Friseur auch ganz zufrieden. Doch als ich meine Haare bei Tageslicht gesehen habe, war ich total enttäuscht. Überall sind Lücken, ab und zu Strähnen mit gelbstich und das für 52€! Habe ich ein Recht auf Ausbesserung? LG

...zur Frage

Strähnchen und ansatz?

Hey ich hatte vor mir strähnchen zu machen und einen dunklen Ansatz bin aber der Meinung dass ich das bei einem Friseur machen sollte Ich wollte daher fragen wie viel mich das ungefähr kosten wird

...zur Frage

Blonde Strähnchen vorne?

Ich möchte mir selber blonde Strähnchen in die Haare machen (nicht beim Friseur), aber halt nur vorne die Spitzen wie auf dem angehängten Bild. Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann / mit welchem Produkt? Möchte mir jetzt nicht wahllos irgendein Blond Färbemittel kaufen und am Ende mit Gelbstich dastehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?