Haare stehen immer ab und ich glātte sie jeden Tag?

2 Antworten

Ich würde vielleicht mal beim Friseur nachfragen. Du könntest z.B. an der Stelle einen Wirbel am Kopf haben, der die Haare abstehen lässt.

Vielleicht kann der Friseur an der Stelle die Haare etwas anders schneiden. 

Ich bekomm sowas immer Recht gut durch's Föhnen weg (mit einer Rundbürste) 🤔 einmal in Form geföhnt, bleiben die auch so bis zur nächsten Wäsche.

Ansonsten frag einfach Mal beim Friseur nach, ob die einen guten Tipp für dich haben, der die Haare vor allen nicht so schädigt.

Haare retten (nach blondierung)?

Hallo. Also ich hab meine Haare 2 mal blondiert in einem Abstand von 1 Woche. Es war mir klar dass es sein kann dass meine Haare kaputt gehen. So kaputt sind sie nicht aber viell zu trocken. Die hinteren Haare aber sind so Platin blond und wenn ich daran ziehe brechen sie ab und dann halte ich sie da in meiner Hand. Was kann ich dagegen tun? Kann man überhaupt was dagegen tun? Ich will jetzt mal meine Haare 1 Monat lang komplett pflegen und auf Hitze und färben verzichten aber was kann ich gegen sehr extrem trockene Haare und gehen diesen Abbruch von den ganz blondierten Haaren machen? Sie ziehen sich nicht wie Gummi raus sonder nur wenn man sie kämmt oder so stärker zieht wenn ihr wisst was ich meine. Wäre euch sehe dankbar.

...zur Frage

Hilfe ist das extrem, kann ich ein glatze bekommen ?

Ich verliere seit Monaten extrem viele Haare, hab aber erst im Dezember ein Hautarzt Termin.. findet ihr das auf dem Bild extrem, ok ich hatte schon immer wenig Haare auch wegen denn Baby Haaren aber ich weiß nicht ob ich mir das einbilde das es mehr geworden ist oder ob es schon immer so war, sieht es denn extrem aus ? Ist auf Beiden Seiten so wenn man die Haare bisschen weg macht

...zur Frage

Macht Haare zupfen die Haare kaputt?

Ich wollte nur fragen ob die Haare die man zupft kaputt gehen oder immer schlechter nachwachsen oder so. :) Also krz gefasst: Was passiert mit den Haaren ? :0

...zur Frage

Ist ein Hautarzt auch für Haarausfall zu ständig?

Weil meine Haare extrem ausfallen, wenn ich unter der Dusche bin und meine Haare Kämme. Da kommt dann mega viele Haare raus, und in dem Kamm sind dann voll viele Haare von mir.

Ist also auch ein Hautarzt für Haarausfall auch zu ständig. ? Danke schon mal im Voraus für die Antworten LG Joorin

...zur Frage

Wirkt es auf Frauen unattraktiv wenn sich der Mann, weil er dünne Haare hat, Streuhaar ins Haar macht?

Ich bin 30 und leide unter erblichen Haarausfall. Habe sehr dünne Haare. Man sieht am oberkopf schon sehr stark meine Kopfhaut. Ich pudere mir hochwertiges Streuhaar auf den Kopf. So sieht das Haar sehr voll aus. Wenn man nun mit den gefälschten vollen Haaren eine Frau kennenlernt und diese einen dann irgendwann ohne das Zeug in den Haaren sieht glaubt ihr das sie dann irritiert sein wird? Sollte man von vorneherein mit offenen Karten spielen und sagen das man kaschiert?

...zur Frage

Was tun gegen sehr trockene, splissige Haare?

Hey in Prinzip steht die Frage oben. Meine Haare gehen so extrem schnell kaputt, das selbst 3 Tage nach dem Friseur schon wieder die Spitzen leicht angesplisst waren. Wenn man mal mit den normalen Haaren meiner Freundin vergleicht und die Spitzen anfasst, stellt man fest, das meine echt extrem kaputt und splissig sind. Habt ihr Tipps? Meine Haare sind sehr dünn und empfindlich...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?