Haare stehen immer ab.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die frage find eich total toll :D das problem hatte ich auch immer nur ich hab leichte natur locken. ich habe aber aufgehört zu glätten weil meine haare richtig kaputt waren. ich nehm jetzt immer head and schoulders anti spliss schampoo dann die haarkur davon und danach sprüh ich noch eine aufbau kur rein die die haare so weich macht die mann nciht ausspülen muss.seit dem sind meine haare einfach so schoen und stehen nicht mehr ab

oder du machst in die trockenen haare ein kleines bisschen verriebene spülung hilft auch gegen abstehen

0

Dann werde ich wohl nicht meine Haare glätten.. ^^ ist die aufbaukur sowas wie Haarspray?

0

Du kannst dir ein Glätteisen holen damit Glättet man die Haare und es Funktioniert wirklich einwandfrei !

Dazu hab ich morgens leider keine Zeit.. glaube ich.. oder dauert das nicht so lange?

0

Sind deine Haare an dieser Stelle kürzer, oder warum?

Abschneiden, Glätten oder versuchen mit Haarspray bzw. Haargel hinzufixieren.

nein, meine haare locken sich einfach an der einen stelle..

0

du kannst deine frisur ändern, geelen oder auch eine kopfbedeckung tragen!!

Was möchtest Du wissen?