Haare stehen an bestimmten stellen immer ab!

5 Antworten

Kommt wahrscheinlich vom schlafen... Glätteisen hilft... Anheizen und in 5 Minuten haste glatte haare + du sparst dir am morgen den stress mit duschen haare waschen haare föhnen

Morgens die Stellen nass machen und dann trocken föhnen. Dann liegen die normal und es dauert vllt 3-5 Minuten.

ich möchte meine haare eben nicht föhnen, da ich meine haare manchmal färbe und sie davon ja schon kaputt gehen... also nochmehr will ich ehrlich gesagt nicht machen! trotzdem danke

@Lola1402

Dann setz auf dem Weg ne Kapuze auf, dann müssten die bis du in der Schule bsit auch trocken sein.

Wasch sie doch mal morgens und föhne sie danach. Du kannst auch mal versuchen die Stellen mit dem Glätteisen zu glätten.

Wie wär's mit 'nem Haaröl,von dem du ein bisschen (ohne,dass es fertig aussieht) in die 'betroffenen' Stellen einstreichst(?)? Oder vielleicht Gel oder sowas in der Art haha.

Wasch deine Haare am besten am morgen dann hast du wahrscheinlich auch nicht diese Wellen im Haar^^

aber ich habe ja morgens schule und möchte halt nicht NOCH FRÜHER aufstehen... müsste sonst so gegen 4 aufstehen! :(((

@Lola1402

Du könntest auch die Stelle wo die welle ist nass machen und die Stelle dann mit einem Handtuch trocken reiben ^^ Dann müsste die Welle glaube ich weg sein. Und dann musst du auch nicht früher aufstehen