Haare stabilisieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gel ist meistens Mist, nimm Wax oder Mattpaste. Zum Beispiel Power Wax von Taft, aber wenig benutzen! Und, das wichtigste, föhnen! Bei dicken Haaren reicht das meist schon, die Haare mithilfe einer Bürste in Form zu föhnen! LG

Ich würds vielleicht mal mit Schaumfestiger oder einem Texturizing Spray versuchen. Danach dann Gel.

Warum Haare plötzlich nicht mehr Stylbar wie früher, Stroh, Verfilzt?

Wie meine Frage schon erahnen lässt, hab ich seit guten 3 Monaten Probleme mit meinen Haaren.