Haare spröde...zu viel geglättet?

5 Antworten

Ich hab meine Haare auch oft geglättet aber dadurch sind sie noch mehr kaputt gegangen!! Das färben einfach lassen und die Spitzen schneiden. ich habe jetzt eine dauerglättung also meine haare bleiben 2 jahre lang glatt. Es kostet zwar 180 € und dass macht nicht jeder Frisör aber ich muss meine Haare dafür nicht dauernd glätten

naja, du machst deine haare ja mit dem glätten noch mehr kaputt. in spitzensprays ist alkohol drinne, macht die haare nochmehr kaputt. nur ansatz nachfärben, die längen nur zehn minuten am schluss einfärben, damit das ergebnis gleichmäßiger wird und lass dir die spitzen schneiden.

ja durch dem glätten werden deine haare trockener. durch dem glätten endzieht das glätteisen die feuschtigkeit der haare sodass sie anfangan kaputt und trocken zu werden daher gibt es auch ein haarspray was man bei jeder sträne die man glättet drauf sprüht sodass das haar Gesund bleib. erhähltlich in jeder drogerie oder beim frisour

haare brechen am ansatz ab! vom blondieren

Ich blondiere seit 2 jahren meine haare, ich weiß das ist doof aber dunkler ansatz sieht eben nicht schön aus. Beim letzten mal sind alle deckhaare 2 oder 3 cm nach dem ansatz abgebrochen!! Kann meine haare schon garnicht mehr offen tragen. Inzwischen sind 3 monate vergangen, meine haare sind aber nur noch kaputter geworden, obwohl ich nicht glätte oder föhne. Naja ich war 2 monate am meer, deswegn warscheinlich. Sie sind total spröde, trocken, kaputt, verfilzt, fallen büschelweise aus, schrecklichen eben 

Jetzt muss ich wieder ansatz färben, ich hab mich aber schon entschieden sie diesmal dünkler zu machen (ich weiss dass es so nicht weiter gehen kann) nun meine frage: wie schädlich ist es die haare dünkler zu färben? Brechen sie mir dann alle ab?

Ich will sie eben so dass ich nicht mehr färben muss und mich auf die pflege konzentrieren kann

...zur Frage

Haarkur selber machen für kaputte und spröde Haare

Kennt jemand vielleicht ein paar gute Rezepte für selbstgemachte Haarkuren? Ich habe sehr trockene Haare die null glänzen und sehr schnell verknoten und sich einfach spröde und kaputt anfühlen mit kein Volumen. Wäre nett wenn ihr mir hilfreiche Tipps und Rezepte für Haarkuren geben könntet. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie bekomme ich hin das meine haare den ganzen tag glatt bleiben?

ich glätte meine haare doch nach 1 stunde locken sich schon die spitzen und haarspray/gel hilft eig. nix was aoll ich tun?? und wenn ich sie geglättet habe wie bekomme ich noch Volumen rein???

...zur Frage

Was tun gegen trockene Haare?

Hey :>

Ich hab ein Problem und zwar... Ich hab meine Haare immer geglättet, jeden Tag, weil ich unbedingt glatte Haare haben möchte. Dann kommt noch das Färben dazu... Und...am Tag nehme ich noch ziemlcih viel Haarspray. Ich hba das Gefühl, ich hab meine Haare sehr geschädigt , jedenfalls sind sie sehr sehr trocken geworden. Was könnte ich dagegen machen ?

Schonmal thx für Antworten . :))

...zur Frage

Möchte mir meine Haare färben, aber...

... da steht nur auf trockene haare färben, nicht vorwaschen. aber ich habe haarspray in den haaren und meine mum meint ich soll die waschen wegen dem haarspray. was soll ich machen? waschen oder nciht?

...zur Frage

Sehen Haarspitzen bei Locken kaputt aus?

Also Locken sehen ja von Natur aus eher frizzig und spröde aus . Aber wenn die Haare gesund sind dann sehen die spitzen auch gesund aus nur ist meine Frage ob die Haare eher spröde aussehen wenn sie geglättet sind wenn man von Natur aus locken hat . Eher so buschig auch im geglättet Zustand weil sie Naturlocken sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?