haare sollen/MÜSSEN ab

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne Bild kann man dir das sehr schlecht sagen. Immerhin sind Sachen wie: Kopfgröße, Kopfform, Stirnhöhe, Nasengröße,... schon irgendwie wichtig für ne Frisurberatung. Ich rat dir aber von Haartattoo (sieht einfach komisch aus) und Färben (sieht auch komisch aus wenn du mal 2 Wochen nicht beim Frisör warst und oben schon wieder die Naturhaarfarbe rauskommt) ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persöndlich finde undercup stehen mädchen besser als jungs aber das ist geschmakssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man alles ohne Bild schlecht beurteilen, es muss zu deinem Gesicht und zum Gesamtbild passen. Was hältst du von einem Undercut? der ist momentan doch total "in" und steht fast jedem :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfah immer kürzer schneiden lassen bis es dir gefällt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner weiß hier was dir steht, du musst wissen was dir gefällt und zu dir passt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?