Haare sollen Wachsen! )-:

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haare wachsen nicht schneller (ca. 1cm im Monat), egal was du dir rein schmierst, das einzige was dadurch schneller wächst, ist das Bankkonto der Hersteller... Bleibt nur warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wachstumsgeschwindigkeit der Haare ist genetisch festgelegt. Du kannst nur warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja!

Silizea von Schüsslersalze.

Haare wachsen wirklich schneller und gesund nach

-> Nachteil : Das tun sie überall und nicht nur auf dem Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnBecker
10.03.2014, 17:17

Bei manchen wachsen sie ins Hirn, wie mir scheint.

1

Meine Schwester macht sowas mit mondkalender. Es heißt wenn man danach seine Haare schneidet wachsen die besser, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht an diesen Schwachsinn. Aber wenn du willst kannst du es ja ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?