haare sollen rötlicher werden :/

4 Antworten

Es ist ganz natürlich, dass Haare mit der Zeit nachdunkeln. Die äussere Haarschicht / Schuppenschicht steht etwas ab. Beispiel: ein junger, gesunder Tannenzapfen liegt eng an und glänzt. Ein trockener Tannenzapfen ist geöffnet und stumpf. In dem Fall erst mal mit Pflege versuchen. Im DM gibt es von Balea rote Shampoos und Spülungen, sogar Kuren. Also eine ganze Plegeserie für rote Haare. Es kostet nicht viel und kann man erst mal testen.

Ich denke nicht das da ein Shampoo hilft. In der Regel hilft zwar viel Pflege und Feuchtigkeit. Aber kein ColourShampoo der Welt hält das was es verspricht... Gehe doch einfach mal am besten zu einem Friseur und lass dich dort beraten. Dieser wird dir seine Fachkenntnisse preisgeben.

Aber du meinst das nartürliche hennah oder? Weil es gibt auch künstliches.

0

Hi!

Wenn du etwas haben möchtest, das natürlich ist, dann empfehle ich Henna-Pulver. Das ist ein pflanzlicher Wirkstoff, der deine Haare wieder roter machen kann. Es ist dann keine Knallrot-Färbung, aber es wirkt natürlicher und ist wesentlich gesünder für Haar und Kopfhaut :) Kannst du zB bei Amazon finden. Aber auch bei Online-Bioläden.

Viel Erfolg!

Haare schneller wachsen lassen und Haarfarbe aus den Haaren ziehen?

Huhu Ich hab meine Haare von mittelblond auf dunkel braun gefärbt. Möchte gerne meine natürliche Haarfarbe wieder , habe aber schon die Haarfärbemittel ausprobiert (mein Ansatz ist jetzt blond und der Rest Mittel braun) habe auch schon Honig ausprobiert. Tipps?

...zur Frage

Haare rot färben mit Henna, Tipps, Erfahrungen?

Ich habe dunkelblonde / leicht rötlich schimmernde Haare. Da mir aber rote Haare sehr gut gefallen möchte ich sie nun rot oder besser gesagt rötlicher färben. Da aber normale Farbe und Tönung, die Haare sehr kaputt macht, bin ich am überlegen es mit Henna zu machen. Habt ihr darin Erfahrung bzw Tipps?

...zur Frage

Shampoo, Spülung und Kur - in welcher Reihenfolge und wie oft sollte man eine Kur machen

Also wie oben bereits steht, würde es mich interessieren, in welcher Reihenfolge man die 3 Produkte verwenden sollte? Ich mach eigentlich immer Shampoo, dann Spülung oder Kur. Eine Kur mach ich nur einmal pro Woche, wenn überhaupt. Mein Problem ist, dass ich sehr feines Haar habe und nach der Prozedur (Shampoo, Spülung/Kur) ist es immer total platt und hängt runter wie Spaghetti und wird auch sau schnell fettig. Mach ich irgendwas falsch?

...zur Frage

Shampoo für krauses, lockiges Haar

Hallo,

Ich möchte mir gerne ein neues Shampoo (+ Spülung & Kur) besorgen, da meine Haare viel zu krisselig sind. Ich habe dicke, lockige, lange Haare. Habe jedoch nicht vor meine Haare durch das Shampoo zu glätten, da ich meine Locken behalten möchte. Vielleicht hat ja jemand eine Idee welches Shampoo (+ Spülung & Kur) gut für meine Haare ist bzw. meine Haare weniger kräuselig macht. Vielen Dank schonmals ^^

...zur Frage

Directions Haarfarben mit Kur strecken

Ich möchte mir meine Haare mit der Directions Haarfarbe Spring Green färben. Jetzt habe ich sehr oft gelesen, dass man die Farbe mit einer Kur mischen kann und dies soll die Haarfarbe länger haltbar und auch die Haare geschmeidig machen. Aber muss man da nicht auf irgendetwas achten? Das die Kur vielleicht irgendeinen Wirkstoff nicht enthalten darf oder so? Ich nehme zur Zeit das Shampoo und die Kur von Garnier für Glättung&Seidenglanz her. Kann man diese ohne Bedenken benutzen?

thx narutonepiece

...zur Frage

orange haare ohne färben?

Hallo zusammen
Ich habe dunkelblondes haar mit einem dezenten rotstich darin. Ich würde gerne meine haare nach und nach ein bisschen rötlicher machen (mit rötlicher meine ich die farbe, die naturrothaarige haben und nicht das andere rot). Aber ich will meine haare nicht färben und auch nicht tönen. Ich habe etwas von einem henna shampoo gehört, dass die haare nach und nach rötlicher machen soll.. hat jemand erfahrung mit henna shampoos gemacht oder kennt jemand einen anderen weg? vielen dank für eure ratschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?