haare sollen rötlicher werden :/

4 Antworten

Es ist ganz natürlich, dass Haare mit der Zeit nachdunkeln. Die äussere Haarschicht / Schuppenschicht steht etwas ab. Beispiel: ein junger, gesunder Tannenzapfen liegt eng an und glänzt. Ein trockener Tannenzapfen ist geöffnet und stumpf. In dem Fall erst mal mit Pflege versuchen. Im DM gibt es von Balea rote Shampoos und Spülungen, sogar Kuren. Also eine ganze Plegeserie für rote Haare. Es kostet nicht viel und kann man erst mal testen.

Ich denke nicht das da ein Shampoo hilft. In der Regel hilft zwar viel Pflege und Feuchtigkeit. Aber kein ColourShampoo der Welt hält das was es verspricht... Gehe doch einfach mal am besten zu einem Friseur und lass dich dort beraten. Dieser wird dir seine Fachkenntnisse preisgeben.

Aber du meinst das nartürliche hennah oder? Weil es gibt auch künstliches.

0

Hi!

Wenn du etwas haben möchtest, das natürlich ist, dann empfehle ich Henna-Pulver. Das ist ein pflanzlicher Wirkstoff, der deine Haare wieder roter machen kann. Es ist dann keine Knallrot-Färbung, aber es wirkt natürlicher und ist wesentlich gesünder für Haar und Kopfhaut :) Kannst du zB bei Amazon finden. Aber auch bei Online-Bioläden.

Viel Erfolg!

Shampoo?Spülung?Haarkur?

Hallo ich habe ne Zeit auf Naturprodukte umgeschwänkt

Aber gemerkt dass ich dadurch mehr trockenen klattige Haare bekomme... mit syoss war ich früher mal zufrieden.... aber irgendwie scheinen die Haare jetzt fettiger... hat jemand vielleicht eine Shampoo Empfehlung oder Spülung und Kur und wie oft sollte man das alles verwenden? Ich wasche meine Haare alle 2 bis 3 Tage... sie sind auch rötlich getönt.. hatte daher so ein Syossfarbshampoo Spülung etc. Getestet. Wäre für Namen dankbar. :)

...zur Frage

Shampoo um die natürliche Haarfarbe zu 'behalten'?

ich hab naturrote haare, sie werden aber immer brauner von zeit zu zeit, was ich sehr schade finde. gibts irgendein shampoo, das die natürliche haarfarbe stärkt? danke schonmal

...zur Frage

shampoo und spülung bei haarbruch?

Hallo,

ich habe in letzter Zeit etwas mit haarbruch zu kämpfen? Kann mir jemand guten Gewissens ein Shampoo und eine spülung empfehlen, die etwas abhilfe verschaffen? eventuell auch eine Kur? :-)

Vielen dank

...zur Frage

Shampoo, Spülung und Kur - in welcher Reihenfolge und wie oft sollte man eine Kur machen

Also wie oben bereits steht, würde es mich interessieren, in welcher Reihenfolge man die 3 Produkte verwenden sollte? Ich mach eigentlich immer Shampoo, dann Spülung oder Kur. Eine Kur mach ich nur einmal pro Woche, wenn überhaupt. Mein Problem ist, dass ich sehr feines Haar habe und nach der Prozedur (Shampoo, Spülung/Kur) ist es immer total platt und hängt runter wie Spaghetti und wird auch sau schnell fettig. Mach ich irgendwas falsch?

...zur Frage

Haarveränderung hilfe?

Ich habe meine Haare die ganze Zeit braun gefärbt (hatte sie vorher blond gefärbt und meine natürliche Haarfarbe ist braun) und ich habe jetzt einen Ansatz weil die Haarfarbe rötlicher ist als meine naturhaarfarbe. Ich würde gerne etwas Neues machen. Ich weiß nur nicht was ich machen könnte aber rauswachsen lassen ist keine Option weil es nicht gut aussieht und ich gerne eine Veränderung möchte. Meine Haare halten ziemlich viel aus und werden quasi garnicht splissig... hat jemand eine Idee? Meine Haare sind eher lang (die reichen bis zur Mitte des Rückens).

...zur Frage

Directions Haarfarben mit Kur strecken

Ich möchte mir meine Haare mit der Directions Haarfarbe Spring Green färben. Jetzt habe ich sehr oft gelesen, dass man die Farbe mit einer Kur mischen kann und dies soll die Haarfarbe länger haltbar und auch die Haare geschmeidig machen. Aber muss man da nicht auf irgendetwas achten? Das die Kur vielleicht irgendeinen Wirkstoff nicht enthalten darf oder so? Ich nehme zur Zeit das Shampoo und die Kur von Garnier für Glättung&Seidenglanz her. Kann man diese ohne Bedenken benutzen?

thx narutonepiece

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?