Haare sollen endlich glatt bleiben! òó

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt die Möglichkeit die Haare dauerhaft (ähnlich wie eine Dauerwelle) zu glätten. Frag einfach mal bei einem Frisör in deiner Gegend nach, lass dich dort beraten, wieviel der Spaß kostet und wie lange es hält.

Ansonsten gibt es Glättesprays und eben das gute alte Glätteisen...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs mal mit haarspray oda gel ;D und zur not kannste ein kleines glatteisen mit in die schule nehmen das machen viele ;D einfach in ne steckdose stecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataxSakura
11.10.2011, 14:23

Danke :)

aber wo sollte ich Haarspray benutzen? Nur Pony oder Überall? Und dann kann ich ja nicht mit Zopf fahren, weiß nicht ob es dann mehr hilft.

0

Was möchtest Du wissen?