Haare sollen an der Sonne schneller blond werden. Mit welchen Mitteln ist das möglich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du deine Haare nur eine leichte Nuance erhellen möchte würde ich dir empfehlen etwas Kamillentee zu kochen, diesen dann erst 10-15 min durchziehn lassen und auf das trockene haar geben und im Anschluss ab in die Sonne! Danach Haare wie gewohnt waschen. Zitronensaft hellt die Haare auch leicht auf, würde ich aber nicht empfehlen, weil das eine relativ klebrige Geschichte werden könnte ;-) Wenn du nicht die Haare nicht beim Frisör blondieren lassen möchtest, kannst du dir auch ein sogenanntes "Blond-Spray" aus dem Einzelhandel holen, kostet so um die 5 Euro. Das Spray dann auf die Haare und ab in die Sonne oder heiss föhnen. Da siehst du sofort einen Effekt, leider sind die Blondtöne nicht so schön wie beim eigentlichen blondieren. In diesem Sinne und viel Erfolg ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf keinen fall, diese bleichmittel aus der sprühflasche benutzen! die soll man nach dem waschen aufsprühen und einziehen lassen. da brechen einem die haare kurz nachm ansatz ab. total grausam. am besten auf die kraft der sonne vertrauen ich hab auch mal was von zitronensaft gehört, das bleicht zumindest. viel erfolg.

Da braucht es keine Mittel für. Sonne bleicht die Haare auf Dauer bis zu 1-2 Naucen heller.

Mit Zitronensaft oder ähnlichem, was ein wenig Säure enthält.

Schmier Zitronensaft rein, das bleicht.

Was möchtest Du wissen?