haare sofort strähnig aber nicht fettig -.-

3 Antworten

auch wenn du das wohl nicht unbedingt hören willst... aber lass sie dir abschneiden... so wachsen sie nur weiter kaputt nach und jede woche die du länger wartest musst du noch mehr abschneiden lassen (und nicht nur das was in dieser woche nachgewachsen ist ;) ) -sonst könntest du es mal mit glätten probieren aber denk unbedingt! an einen Hitzeschutz! :)

Ich denk mal ihnen fehlt das Volumen. Stylst du sie denn irgendwie? Probier doch mal ne kräftigendes Shampoo.

Aber wenn ich lese, dass sie abgebrochen sind, wirst du um das schneiden nicht drum rum kommen. Deine Haare sind kaputt und wenn du Spliss hast, muss der ab.

Kauf shampo gegen spliss

haare mega schnell fettig(kein volumen)?

Meine Haare sind oft schon nach einem Tag, nach dem waschen wieder strähnig, fettig und haben kein bisschen Volumen, was mich echt ärgert. Jemand Ideen, wie ich meine Haare so pflegen kann, dass sie 1. nicht so schnell fettig werden und 2. volumen haben? (:

...zur Frage

Frisur auf Bild nachmachen?

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen wie auch solche leichte Wellen wie Camila Cabello (Bild) ins Haar bekomme? Wie könnte man diese Frisur machmachen?

...zur Frage

Meine Haare sehen bei Pferdeschwanz fettig aus?

Hallo! Ich habe das Problem, dass meine Haare fettig aussehen, wenn ich sie zum Pferdeschwanz binde. Jedoch sind sie nicht fettig, sie sehen nur so aus und auch nur dann, wenn ich sie über oben kämme und zusammenbinde. Es sieht so aus, weil die Haare oben am Kopf nie glatt aufliegen, sondern immer so strähnig sind, auch wenn ich sie kämme (versteht ihr, was ich meine?) Warum ist das so?? Was kann ich dagegen machen? Nein, sie sind ganz sicher nicht fettig, denn wenn ich sie am Abend z.B. zum Duschen zusammenbinde sehen sie oft total gepflegt und glatt und sauber und hübsch aus, aber nachmittags klappt das nie (da fühlen die Haare sich auch total schwer und unschön an). Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Ich wäre dankbar für hilfreiche Antworten!!!

...zur Frage

Was tun gegen kaum frisierbare, knotige Haare?

  1. Meine Haare sind kaum zu frisieren.
  2. Sie haben Spliss.
  3. Die sind voller Knoten und fast nicht zu kämmen.
  4. Mann kann die einzelnen Strähnen nicht auseinander bekommen.
...zur Frage

Locken-Frage ;D

Hey Leutee:))

Also, ich habe Naturlocken und kämme sie morgens nicht. Also ich entknote sie nur mit den Händen.. Würdet ihr sie morgens auch Kämmen? :o Weil, wenn ich sie Abends kämme sehen meine Haare so komisch aus... Also morgens auch kämmen, oder nicht? :D

Lg<3

...zur Frage

Haare sind 24/7 Strähning?

Nachdem ich meine Haare gewaschen habe dauert es höchstens 5 Stunden bis meine Haare wieder Strähnig fallen, obwohl sie nichtmal fettig sind. Ich benutze ein Vitamin Shampoo vom Friseur. Glaubt ihr, dass eine Spülung was bringen könnte oder eine Haarkur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?