Haare so stylen wie auf dem Bild vielleicht eine Anleitung bitte

...komplette Frage anzeigen So in etwa - (Haare, Frisur, Aussehen)

5 Antworten

Kommt von einer Frau wahrscheinlich unpassend, aber ich style so einige Männerfrisuren am Theater ;)

Für diese brauchst du definitiv Gel. Ich persöhnlich kann aber auch Haarwachs empfelen. Geschmackssache... Ich kann nur auf mattes Wachs, welches nicht verklebt hinweisen.

Als erstes muss dein Deckhaar (das oben auf deinem Kopf) länger als die Seiten sein. Dann einfach einen Klacks Gel/ Wachs in die Handfläche, zwischen den Händen verreiben und mit den Fingern "nach oben stellen".

Nehm am Anfag am besten etwas weniger Gel und probiere es am Wochenende vor dem Spiegel aus, als es in den 10 min vor der Schule zu verzuchen und zu verzweifeln.

Am Anfang mach es etwas länger dauern, aber bald sind das 2min nach dem Aufstehen ;)

Ich tippe darauf, das seine Haare an den Seiten etwa 3 cm lang sind...

Du musst Gel benutzen, das fest wird. Z.B. Flubber von Wella. Das Gel in den Händflächen verteilen und Stück für Stück im Haar "einarbeiten"..und die Spitzen mit den Fingern leicht drehen, damit das Haar nicht eigenständig eine andere richtung "einschlägt". Danach Haarspray drüber!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine so große Schwierigkeit darstellt. Du nimmst einfach ein bisschen Gel zwischen ein paar Finger und stylst deine Haare damit nach oben. ;-)

Es gibt von Got2Be so nen "Volumenpuder"-Zeug. Mach davon mal ein wenig rein, vielleicht hilft das, damit deine Haare bisschen kräftiger sind.

einfach bisschen gel reinhauen was ist daran so schwierig :D

Christophj 28.03.2012, 22:19

das ist alles so nass und ein eine Haarbatzen wie oben beschrieben

0
fknbanana 28.03.2012, 22:19

lesen hat man wohl auch wieder verlernt, oder bro?

0

Was möchtest Du wissen?