Haare so spröde wie Stroh! - HILFE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Mix aus der Frucht und etwas Aloe-Vera-Gel (Reformhaus), verleiht desehalb straperaziertem Haar neue Feuchtigkeit und einen schönen Schimmer. Fügt man dagegen Olivenöl hinzu, wird sogar extrem sprödes Haar wieder glatt und elastisch. Und so gehts: Das Fleisch einer reifen Avocado pürieen und mit 1-2 EL Aloe-Vera-Gel und eiem halben TL Zitronensaft oder mit 2 EL gutem Olivenöl mischen. Beide Mischungen ca. 20 Minuten lang im frisch gewaschenen Haar einziehen lassen, danach gut ausspülen.

WildCherry99 29.08.2012, 20:52

Cool, Aloe Vera hat ja allgemein auch eine positive Wirkung auf die Haut und spendet Feuchtigkeit. - Werd's Morgen gleichmal probieren :D Danke für deine super schnelle Antwort! :DD

0

Mandelöl ist gut für die Haare. Stärkt sie und sie werden geschmeidiger. Also ich hab damit gute Erfahrungen gemacht. Musst du über Nacht einwirken lassen und am nächsten Morgen dann mit deinem Schampoo ausspülen. Ansonsten hab ich gehört das Olivienöl gut sein soll.

WildCherry99 29.08.2012, 20:57

Klingt super, muss ich mal ausprobieren! :DD thx für die schnelle Antwort! :))

0

Stell dir doch einfach dein persönliches Shampoo & Conditioner auf haircare4me.de zusammen! :-)

Da ist es jetzt zu spät; Du hättestmit nassen Haaren nicht schutzlos in die Sonne gehen sollen!

WildCherry99 29.08.2012, 20:50

Bin ich ja auch nicht. Hab immer so ein Hitzeschutzspray verwendet und ne Spülung benutzt. Aber die Sonne in Italien war doch ziemlich agressiv. :)) trd. danke für deine schnelle Antwort! :D

0

Vill eine EiHaarmaske machen?? habe das gleiche Problem.Bin aber erst gestern gekommen und habe keine Eier hier im Haus.... Schau mal da:http://www.enjoyliving.at/beauty-magazin/schoene_haare/schoene-haare.html

WildCherry99 29.08.2012, 20:56

Hey Danke, die Website is echt klasse! <3 Das mit dem Ei muss ich echt mal ausprobieren, ne Freundin von mir macht das auch immer um mehr Volumen ins Haar zu zaubern und hat echt super gepflegte Haare, vllt liegts daran! :DDD

0

Was möchtest Du wissen?