Haare so hin bekommen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am besten geh zum Frisör, aber gut wöre auch wenn du den Kamm nimmst, und dir die Haare so immer hoch ziehst, so macht es eine Schulkameradin von mir auch und bei ihr klappt es, mit in bisschen Übung wirds toll ausssehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandiiSandii
24.03.2012, 20:11

Tupieren ebenx D

0

stufen schneiden. geht auch gut mit ner Rasierklinge! dann gaaaaanz viel Toupieren, mit nem toupierkamm gehts am Besten. dann sehr sehr viel Haarspray, und evt. auch Strähnen reinmachen oder ganz färben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie Scene Style, das schneidest du dir am besten selber mit ner Rasierklinge, die Stufen fangen ungefähr am Ohr an und dann Tupieren mit sehr viel Haarspray und clipextensions ^^ Der frisör machts meistens nicht so wie du willst aber kannst ja mal versuchen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneid dir erstmal kurze stufen, die längsten sollten nicht länger sein als bis knapp unters ohrläppchen, dann machst du dir einen Scheitelpunkt & schneidest dir nen Pony. Dann toubierst du dir die haare auf & kämmst sie wieder ein bisschen runter. Fertig (:

p.s. ich hab mir so eine frisur vor ca einem jahr selber geschnitten & schneid sie mir immer noch selber da musst du nicht zum friseur (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Friesör und lass dir den schnitt schneiden und auch vllt. stylen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. druck dir das foto aus /nimm das foto

  2. besorg dir nen frieurtermin

3.geh an dem tag zum friseur

  1. zeig deinem friseur das foro und sag du willst die haare gensu so haben viel glkück
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Schnitt, Farbe oder stylen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FallenGirl
24.03.2012, 20:12

Schnitt und Stylen.

0

Ich glaube stufen mit extensions

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?