Ich möchte mir die Haare so färben? Geht das?

So wie da - (Haare, Farbe)

3 Antworten

Hey erstmal :D Ich hatte diesen style auch schonmal ^^ und es ist mega schwer und dauert sehr lange dies euch da bewusst :D Ihr musst halt die verschiedenen farben anrühren in so kleinen töpfchen . Dann tragt ihr erstmal scheitel für scheitel die farbe am ansatz auf bis der komplette ansatz `bemalt`ist . Bevor ihr die nächste farbe auftragt solltet ihr ein haargummi bis zum ende farbe machen weil ihr immer zwischen zwei farben ne lücke lassen müsst. Dann tragt ihr die zweite farbe auf. Diese könnt ihr diesmal einfach mit den fingern auftragen und einreiben (handschuhe nicht vergessen und passt aif dass ihr keine stelle auslasst) . Dann haargummi raus und eine sogenannte `transition colour` mischen. Dazu einfach ein bisschen von der ersten farbe mit der zweiten mischen. Diese reibt ihr dann auf die noch freie stelle zwischen den farben und `verschmiert` sie ein wenig nach unten und oben 🔝. Für die nächsten farben macht ihr immer das gleiche : haargummi, farbe, transistion colour, nächste farbe Das könnt ihr so oft wiederholen bis ihr alle gewünschten farben drin habt (noch ein tipp : ich hab für jede farbe ein neues paar handschuhe genommen damit sich nix vermischt ) Zum auswaschen : ich hab das so gemacht dass ich mit der obersten farbe angefangen habe. Ich hab einfach die restlichen haare verdeckt mit alu folie oder nem lappen oder sowas und dann ausgewaschen . dann die nächste farbe usw . Hoffe das hilft dir lg flora

Ihr wisst das es dazu ein tutorial von dieser person gibt?

Hä ne da werden ihre richtigen auch mit gefärbt

0

Also falls du danach suchen willst, es lautet: Undzwar lautet es: DIY MERMAID OMBRE HAARE - Tutorial von Cira Las Vegas (Kanal: Sarah Sorceress, glaube ich)

0

Was möchtest Du wissen?