Haare sind zu hart (Hart, Verknotet, Fest)?

1 Antwort

Eine spülung sollte helfen macht die haare schön weich.

Ich bekomme meine Haare nicht mehr entfettet?

Hey Leute, ich kann machen was ich will, aber meine Haare bleiben die ganze Zeit fettig. Selbst wenn ich sie wasche sehen Sie sobald sie trocken sind wieder total fertig aus und sind total verknotet und verfilzt
Was kann ich dagegen machen?
Danke im Voraus

...zur Frage

Haarwax gekauft doch es ist zu hart was soll ich tun?

Hey,

war in ein Laden und habe ein Haarwax gekauft zuhaue habe ich gemerkt das das Wax einfach viel zu hart ist es ist unmöglich ohne Gewalt in die Hand zu schmieren geschweige den in die Haare zu machen. Kann ich das Waxx weicher machen oder habe ich jetzt verkakt ?

...zur Frage

Extrem harte Scharmhaare?

Also meine scharmhaare sind extrem hart und fest, wenn ich sie rasiere bleiben da immer Stoppel und man sieht einfach noch unter der Haut die Haare waxing kann ich auch nicht da es mega weh tut da meine Haare so fest sind es ist so schlimm, Enthaarungscreme klappt auch nicht habt ihr Tipps wie ich alles komplett glatt ohne Haare zusehen bekomme?

...zur Frage

Nach Haare waschen totales Chaos

Hei :) Wenn ich meine Haare mit Silikon freiem Shampoo wasche dann sind die danach so verknotet (fühlt sih schon fast so an wie Filz). Ich muss dann erstmal viel Spülung rein hauen damit es sich löst.. eigentlich habe ich nie Spülung verwendet. Wenn ich aber Shampoos mit Silikon verwende is es zwar auch verstruppelt aber nie so extrem.

(Ich muss täglich meine Haare waschen-ob gut oder schlecht da is jeder anderer Meinung)

Warum zur Hölle ist das so? :0

Lg Vanni

...zur Frage

Penis des freundes mit den händen befriedigen wie?

Also ich und mein haben gestern richtig hart rumgemacht( ausgezogen{er ganz ich nur tischi und bh}) und ich wollte wissen wie ich mein freund anderst als ihm eine blasen ihn zu befriedigen( also händen wären perfekt) aber wie würde ich es dann mit den händen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?