Haare sind wellig, was dagegen tun auf dauer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich zur Schule fahre, mach ich es immer so, dass ich mir einen Zopf im Nacken mache und die Jacke drüber ziehe und falls die Jacke eine Kapuze hat, die auch noch dürber. Dann Klemme ich die vorderen Haarsträhnen an der Seite mit zwei Klammern gut nach hinten, weil meine Haare vorne angestuft sind und durch die kürze noch anfälliger sind, als meine längeren Haare und joa das wars eigentlich schon haha. Sieht zwar shit aus, aber dadurch habe ich in der Schule immer ein akzeptables Ergebnis:D

Das sind sog. "Hexenhaare", die sehr stark auf Witterung/Feuchtigkeit reagieren. Meines Wissens hilft da nichts ohne chemische Anwendungen. Und auch diese nur sehr kurzfristig.

Wellige Haare sind doch toll - freu dich!!

Lass dr einen guten Haarschnitt machen, damit dich die Wellen nicht nerven, ein guter Friseur kann dich beraten.

Was gegen kaputtes,krausiges und welliges Haar tun(junge)?

Bin ein Junge und von kumpels sehen die haare meha nice aus. meine haare sind wellig/lockig, krausig, trocken, unstrukturiert und sieht an sich nicht gut aus. habt ihr n tipp oder irgendwie dasselbe problem?

...zur Frage

Was tun wenn die Haare nach dem Glätten wieder Wellig werden :O?

Meine Haare sind dick und schwer zu Glätten weil sie Wellig sind (sogar fast lockig) und ich hasse es, manche die wellen haben können rumlaufen ohne zu Glätten doch meine sind einfach chaotisch, da sind viele wellen dann vorne am pony lockig, und krause sind sie auch :O . wenn ich sie glätte (mache ich jeden tag) werden sie dann immer in der Schule oder drausen wieder Wellig ich hab alles probier schaumfestiger, haarspray, hitzeschutz usw. ich will sie mir gerne bleichen (das ist das sie Glatt bleiben bis die haare wachsen oder so) lassen das darf ich aber nicht :-( kennt ihr etwas das Hilft?

...zur Frage

Wie bleiben die Haare nach dem glätten dauerhaft glatt?

Wenn ich nach dem Duschen meine Haare föhne sind sie eigentlich glatt nur die Spitzen nicht. Morgens wenn ich aufwache sind sie dann halt total wellig und ich glätte sie mir dann. Bloß nach ein paar Stunden sind sie dann wieder wellig und da ich ein Pony hab sieht das nicht so toll aus. Ich bin fast jeden Tag in der schule und möchte dann halt nicht denn ganzen Tag so komisch aussehen. Ich habe eine Freundin die sich ihre haare Auch glättet und auch wenn sie schläft sind ihre Haare an nächsten Tag noch glatt. Ich wollte fragen wie es geht das meine Haare wenigstens in der schule glatt bleiben. LG piastawinoga

...zur Frage

Wie bleiben meine Haare nach dem Glätten auch wirklich Glatt?

Hallo! Also ich habe leider sehr widerspenstige wellige Haare. Jedes mal nachdem ich sie mit meinem Glätteisen glätte sind sie zwar für 10 minuten sehr Glatt, aber fangen dann sofot an wieder Wellig zu werden. Oder auch wenn ich dann mal raus gehe, sie werden dann sofort wieder wellig. Was kann ich vor oder nach dem Glätten in die Haare "Schmieren" damit sie auch Glatt bleiben? Wie machens die Friseure eigentlich?

Vielen lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Was tun gegen Locken wenn es regnet?!

Hallo ich habe von natur aus locken wie auf diesen Bild ; http://www.hairfinder.com/celebrityhairstyles/jennette-mccurdy.jpg (nein das bin nicht ich ) am ansatz sind sie glatt aber in den spitzen sehr wellig , jeden morgen glätte ich mir die haare aber wenn es anfängt zu regnen war alles umsonst ..ich hass meine locken was kann ich dagegen tun damit sie nicht wenn es anfängt mit regnen wieder lockig werden ..danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?