Haare sind wellig, was dagegen tun auf dauer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn ich zur Schule fahre, mach ich es immer so, dass ich mir einen Zopf im Nacken mache und die Jacke drüber ziehe und falls die Jacke eine Kapuze hat, die auch noch dürber. Dann Klemme ich die vorderen Haarsträhnen an der Seite mit zwei Klammern gut nach hinten, weil meine Haare vorne angestuft sind und durch die kürze noch anfälliger sind, als meine längeren Haare und joa das wars eigentlich schon haha. Sieht zwar shit aus, aber dadurch habe ich in der Schule immer ein akzeptables Ergebnis:D

Wellige Haare sind doch toll - freu dich!!

Lass dr einen guten Haarschnitt machen, damit dich die Wellen nicht nerven, ein guter Friseur kann dich beraten.

Das sind sog. "Hexenhaare", die sehr stark auf Witterung/Feuchtigkeit reagieren. Meines Wissens hilft da nichts ohne chemische Anwendungen. Und auch diese nur sehr kurzfristig.

Keratin Glättung beim Frisör. Ist aber sehr teuer

Wie wäre es mit einer keratin Glättung

Was möchtest Du wissen?