Haare sind so Kaputt das sie keine Farbe mehr annehmen was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

also wenn du wirklich ein dunkles Rot haben möchtest an den Spitzen ist es zwar doof, aber ich würde dann dunkelrote Haarfarbe kaufen und die untere Hälfte der Farbe damit färben...

Und damit nicht nochmehr kaputt geht würde ich jede Woche Kur benutzen und Pflegeshampoos. Falls sich die Farbe am Ansatz rauswäscht würde ich diese dann mit Tönung (in deinem Fall Directions) immer wieder nachtönen..

Du kannst aber auch andere Tönungen benutzen, ich z.B. probiere gerade Headshot aus (hab das gerade auf meinen Haaren, muss das gleich mal ausspülen) dann kann ich dir ja nach einer Woche einen Testbericht geben wenn du magst, wie das mit der Farbe ist.. Kannst dann natürlich auch statt dem Färben dann so eine Tönung auf die Spitzen machen.. Welche Tönungen auch zu empfehlen sind: Schwarzkopf Tönungen, die haben auch ein dunkles Rot im Angebot (findest du bei DM) kostet glaub ich 2,75 Euro..

http://www.schwarzkopf.de/sk/de/home/haarfarbe/roteshaar/farbpflege/farbpflege_rotes_haar.html

In dem Link sind Pflegetipps für Rotes Haar drinne, vielleicht hilft dir das ja weiter.

Viel erfolg und ich hoffe ich konnte dir wieterhelfen!

Liebe Grüße

Ich hab meine ganzen Haare rot und so wollte ich das auch aber ich kann meine haare nicht mehr färben oder tönen weil meine haare unten schon so kaputt sind das, wenn ich mir die färbe oder tönen die Farbe sofort rausgeht. Also wenn ich mir meine Haare färbe und die Farbe rauswasche geht die Farbe sofort mit raus die bleibt erst gar nicht in den Haaren drin und dann meine Haare jede Woche mit Directions zu tönen ist sehr schei** und nervt da ich ja auch nicht schwimmen gehen kann und alles. Also meine frage war nur was ich machen kann damit meine Haare unten die Farbe annehmen ?

0
@littlekarina

Dann musst du halt wirklich nur bei der Tönung bleiben..

Hab übrigens das Headshot drinne und es ist sehr knallig! Hoffe es hält auch dementsprechend!

0

Hallo, ich würde mit dem Haarefärben ganz aufhören. Das macht die Haare nur kaputt wie Du ja schon bemerkt hast. Die Frisöre wollen damit nur Geld verdienen. Bei mir haben Frisöe kein Glück mit Färben. Lass die verfärbten Haare rauswachsen, und behandle sie mit einer sanften Pflegespülung oder ähnlichem. Nur so wird sich Dein Haar wieder erholen. Viel Glück.

ich würde liebend gerne meine Naturhaarfarbe wieder haben, aber wenn ich mir die jetzt nicht mehr färbe und alle dann habe ich orange Haare und sehe total schei** aus.

0

Was möchtest Du wissen?