Haare sind richtig frizzig nach dem duschen?

5 Antworten

Ich benutze die Balea feuchtigkeitshaarmilch. einfach 2 pumpstöße in den händen verreiben und vor dem föhnen in die handtuchtrockenen haare geben. es pflegt die haare und ist sogar ein hitzeschutz.

danach mache ich noch ein haaröl in die haare (das ist con pantene pro v mein ich) 

deine haare solltest du am besten kalt oder lauwarm föhnen dan glänzen sie auch mehr

Öle wie zum Beispiel Kokosöl, Rizinusöl und Olivenöl helfen recht gut. Oder du versuchst mal eine andere Haarspülung. Wenn sie aber kaputt sind, hilft nur noch Spitzen schneiden.

Mach ein bisschen öl rein

Nach dem Duschen schneller trockene Haare wie?

Ich will jetzt gleich duschen aber ich will danach nicht eine Stunde warten bis die Haare getrocknet sind Föhnen will ich auch nicht...

Tipps!? Danke

...zur Frage

Haare überpflegt und jetzt total trocken :(

Ich habe laang total viele Spülungen und Kuren benutzt bis meine Haare total überpflegt waren. :((( Ich benutze inzwischen nur noch silikonfreie Haarprodukte aber ich habe das Gefühl, dass sie nach jeder Haarwäsche noch strohiger aussehen... :/ Hat jemand einen Tipp was hilft, dass sie nicht mehr so trocken sind?

...zur Frage

Total Frizzige Haare?! HILFE!

Hallo!

In letzter Zeit habe ich total Frizzige Haare nach dem Haare waschen stehen sie immer in alle richtungen ab. Viele sagen Frizz ensteht durch zu Viel Feuchtigkeits (in der Luft, Regen) aber kann es auch sein das mein Shampoo zu Feuchtigkeists spenndent ist?? Ich benutze von Guhl das Feuchtigkeits Aufbau Shampoo und danach von garnier die Schadenlöscher Spülung

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Könnt ihr mir die John Frieda Frizz Ease Produkte Empfeehlen oder andere billigere Anti Frizz Produkte?????

eure Maren♥

...zur Frage

haarbruch, haarausfall und frizz .. vorallem beim haare waschen. was hilf?

egal welche shampoos, spülungen, kuren, egal ob mit oder ohne silikonen, meine haare brechen ab, fallen aus und die kleinen, abgebrochenen haare kreuseln sich. leider vorallem bei spülungen, aber ohne diese bekomm ich meine haare gar nicht durch .. und ohne haare glatt föhnen und glätten geht gar nichts, weils sonst aussieht, als hätte ich in n steckdose gefast. dafür benutze ich immer hitzeschutzspray und föhne und glätte auch auf niedrigster stufe! ich hab schon sooo viel probiert .. die haare brechen immer wieder ab, kreuseln sich und stehen ab. ich kämme meine haare nicht im nassen zustand! und wenn die troken sind, und ich sie gaaanz vorsictig durchbürste, obwohl keine knoten drinne sind, hört man richtig, wie die haare abbrechen .. geh ich z.b ein mal mit der hand durch, hab ich mind. 10 haare bzw haarstücke in der hand ... habt ihr tips? irgendwelche shampoos, spülungen, kuren, sprühkuren oder so? mir ist das mit silikon und silikonfrei nicht ganz so wichtig. ^^ am besten wärs, wenn die sachen in der drogerie gibt. meine haare fühlen sich zwar weich an, sind eigentlich gar nicht trocken und glänzen .. aber das mit dem haarbruch, haarazsfall und frizz bleibt halt .. egal was ich meine .. ich hoffe so sehr, dass mir jemand helfen kann.

ps. ich weiß, dass die abgebrochene haare höchstens rauswachsen können! aber vielleicht gibts ja sachen, damit das nicht mehr so absteht, oder das glättet oder weiterne haarbruch vermindert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?