Haare sind nach paar Tagen fettig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einige Haare fetten schneller, Andere sind nur trocken.

Ich würde mal nach Trockenshampoos schauen oder die fettigen Haare föhnen.

Klingt doof aber durch die Hitze verläuft das Öl und es sieht etwas besser aus.

Head & Shoulders hat auch ein Shampoo gegen Schnell fettende Haare. Mit so Zitronen Duft oder so :D

Viel Glück <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann daran liegen ,dass wenn du einen Pferdeschwanz hast, deine Haare mehr an deine Kopfhaut geklatscht werden und so das Fett schneller aufnehmen.

Kann aber auch nur eine Phase sein, die wieder weg geht. Versuch vielleicht mal Trockenshampoo (Babypuder geht auch).

Sonst mildes Shampoo benutzen also ohne Silikone und sowas und mal offen lassen.

du kannst ja mal testen ob die Haare genau so schnell fetten wenn sie offen sind als wenn du einen Pferdeschwanz machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich zu sehr kämmst oder durch die Haare fährst fetten sie schneller.
Vielleicht wäscht du das shampoo nicht gründlich genug aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?