Haare sind nach dem föhnen fettig?

2 Antworten

Vorher mit Schampo(!!) Waschen. Keine Haarkur / Keine Haarspülung nutzen. Das Schampoo gründlich auswaschen.

Wenn du zu oft duschst oder Badest kann dies passieren

Warum werden meine Haare nach einer Haarkur fettig?!

Immer wenn ich mir meine Haare wasche, mit Shampoo ^^ und anschließend eine Haarkur drauf mache und es GRÜNDLICH rauswasche, sehen meine Haare nach dem Föhnen so fettig aus! Wieso ist das so?!

...zur Frage

Haare sehen Fettig aus sind es aber nicht?

Meine Haare sehen immer Fettig aus aber sie sind nicht Fettig Also sie glänzen immer und haben keinen Volumen Was kann ich machen ? Oder welches Shampoo könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

haare föhnen schädlich

Hey ist haare föhnen schädlich für die haare(also ich meine jetzt entweder jeden tag oder alle zwei tage), weil wenn meine haare bei luft trocknen dann sehen sie total strubbelig un dumm aus und des halb wollte ich sie föhnen(aber nur wenns nicht schädlich ist ;)

...zur Frage

Jeden Morgen Haare Waschen.

Hallo. Mein Problem ist. Ich Wasche mir jeden Morgen Die Haare (auch Föhnen) bevor ich zur Schule gehe, weil sie sonst ein Bisschen fettig sind. Meine Eltern haben mir schon gesagt das es nicht gut ist für meine Haare sie jeden Tag zu Waschen und zu Föhnen. Aber ich will halt nicht mit Fettigen Haaren zur Schule gehen.(Die sind zwar nicht so Fettig, aber schon wo man Waschen könnte) Nun ist mir vor 3 Tagen aufgefallen,dass sie Abends schon fettig sind.(Oder könnte ich es mir auch nur ein Bilden das sie fettig sind?) Was kann ich da gegen tun, dass sie nicht so schnell fettig werden und das ich mir sie jeden zweiten Tag erst Waschen muss.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen :D

MFG Dome :)

...zur Frage

Fettige Haare nach Urlaub?

Hallo, Seit dem ich in der Türkei War (ca.3Woche her) sind meine Haare immer noch total empfindlich.. Ware jeden Tag dort im Pool (2 Wochen lang) und seit dem ich Zuhause bin sind meine Haare direkt nach dem Waschen und Föhnen schön wieder fettig.. Versuche sie alle 2-3 Tage jetzt zu waschen damit ich den normalen Rhythmus wieder hin bekomme aber es geht mir langsam auf die nerven.. meine Frage nun: Wie werden sie nicht direkt fettig gibt es ein Hausmittel dagegen oder ein Shampoo?

...zur Frage

Warum sehen Haare wieder fettig aus wenn man sie nicht föhnt?

Immer wenn ich noch spät am Abend meine Haare wasche, sie nicht wirklich föhne und dann ins Bett gehe sehen sie am nächsten Morgen wieder fettig aus. Warum ist das denn so?? Ist das bei euch auch so oder bin ich da ein einzelfall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?