Haare sind im Allerwertesten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich dachte immer ich bin die einzige mit dem Problem.. :000 ähnliches Problem.. Falls du blond bist?
Ich wollte auch immer unbedingt blond sein (blondiert mit Aufhellern) immer und immer wieder von dunkel auf blond (orange) und irgendwann habe ich es so übertrieben, dass sie hellgelb waren. Der Friseur meinte ich habe meine Haare sozusagen getötet... Zu dem Zeitpunkt waren meine Haare noch lang (vor 2 Jahren) jetzt sind sie über der Brust und wachsen kaum.. Ich habe mir sie jetzt schwarz gefärbt weil meine Haare bei brauner Farbe sehr schnell aufhellen oder rauswaschen und jetzt wachsen sie wieder, nur sehr langsam aber sie sind immerhin ein wenig gesünder.. Mein tipp schneiden und weg vom blond.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plumpsbirne
12.12.2015, 01:37

Danke für den Tipp :) mein Blond ist auch nicht so das Beste aber naja. Wenn Ich mir da jetzt eine braune Tönung raufmach wird es wahrscheinlich lila oder? Kann man sich die Haare auch braun färben?

0
Kommentar von sini97
12.12.2015, 01:40

Bei Tönungen bin ich mir nicht sicher. Aber färben kannst du sie natürlich, nur wenn das blond hell ist wird sich das Braun schnell rauswaschen und du müsstest sie ggf nochmal färben :/ :)

0
Kommentar von Plumpsbirne
12.12.2015, 01:52

Okay danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?