haare sind hell gold hiilfe?

5 Antworten

hell goldblond ist doch schön.

Es kommt immer irgendein orange-gelb raus wenn man von dunkel auf blond geht. das ist bei schwarz eine bi.t ch. wahrscheinlich war das Orange kräftiger. Grau enthält als Farbe immer noch violett und andre Pigmente um verbliebene Gelbtöne zu neutralisieren, drum wurde wahrscheinlich ein teil neutralisert und der orange gelb ton ist jetzt schwächer - ergo bist du jetzt hellgold.

für Grau und weiß muss man schon sehr gebleicht sein. das höchste der Gefühle was noch drin sein darf ist ein leichter gelb-stich.

Ergo:

entweder Farbe entfernen und gscheit gegentönen und dann grau färben.

oder

nochmal gscheit bleichen, dünklere Längen zuerst, dann Ansatz. Wenn es hell genug ist, entweder abtönen falls nötig, oder grau drauf.

oke danke für deine antwort und ja du hast recht hell goldblond ist echt schön und steht mir auch aber ja die farbe war ja auch nicht mein ziel he he😅

0
@lasoi978141

Ja, klar, aber wie gesagt es waren nach dem ersten mal bleichen wahrscheinlich noch Zuviel Pigmente in den Haaren. Wird aber shcon werden.

0

Vermutlich musst du deine Haare öfter blondieren, da zuerst die braunen, roten und gelben Pigmente aus deinen Haaren raus müssen. Sobald du das geschafft hast gibt es Silvershampoo oder tönungen.

wie oft soll ich das shampoo benutzen ?

0
@lasoi978141

Eine genaue Angabe gibt es glaub ich nicht. Das Shampoo funktioniert grundsätzlich wie jedes andere also kannst du es theoretisch auch bei jedem mal waschen verwenden. Ich würde einfach deine Harre mehr oder weniger beobachten und wenn sie vielleicht gelblich aussehen wieder mit dem Silvershampoo waschen.

1
@lasoi978141

Das ist schwer zu sagen, da nicht alle Haare gleich reagieren, aber ich habe viel positives darüber gehört.

0

Benutze ein gutes, kräfstiges silbershampoo . Das kann Haare einem Silber/grau Stich hervorrufen und den Gelbstich aus Haaren entfernen. Aber um auf Nummer sicher zu gehen würde ich das Geld investieren und zum Frisör gehen. Der kann dich wenigstens beratschlagen

Silber Shampoo benutzen

wie oft ?

0

Dann war das Grau eher zu wenig.

Was möchtest Du wissen?