Haare sind GRAU geworden! Omi-Look :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaub erstmal solltest du dich bei der Marke deiner Produkte auf die Internetseite schauen ob es evt. ein Lösungsmittel gibt das du da und benutzt das dann wenn du das nicht hast dann würde ich schauen ob es noch so Natur Auswaschmittel gibt die du verwenden könntest oder du gehst zum Frisör der kann dir das bestimmt machen oder du färbst dir die Haare einfach ganz schwarz und hoffst dass das einigermaßen gut aussieht wenn nicht musst du das ganze einfach positiv sehen du kannst mit den anderen lachen und wirst der totale hingucker sein. Hoffe der Rat gefällt dir aber ich bin nicht so die Mode expertin und hab mir selber noch nie die Haare gefärbt oder färben lassen. Wünsch dir Glück LG Lonilia P.S Kann sein das tausend Rechtschreibfehler drin sind bitte nicht lachen :-)

Mach am besten gar nichts mehr selber sonder geh zum Frisör.

Was möchtest Du wissen?