Haare sind an den Spitzen gebogen -.-

4 Antworten

Sind deine spitzen trocken splissig dan spitzen scheiden und mal nur durch die spitzen kämmen und glätten das hat bei mir geholfen

Probiere mal,deine Haare mit dem Glätteisen in die andere Richtung zu drehen. Weil du das wahrscheinlich schon probiert hast: Spare etwas Geld und gehe zu einem Profi-Friseur und lasse dich da beraten ;) Ich habe auch wiederspenstige Haare und habe es inzwischen aufgegeben,dass da irgendwas klappt ;) (Ich habe aber auch harte Korkenzieherlocken,falls es bei dir auch nicht klappt: Stehe dazu! Nobody`s perfect.)

Okay werde ich machen!:) Wobei ich nicht denke das da viel passieren wird aber ein versuch ist es wert.Danke.

0

Das hatte ich auch vor ein paar Monaten, das ging auch nicht weg bis sie jetzt wieder lang gewachsen sind _

Ich hatte alte Bilder von mir gesehen da hatte ich über die Brust lange haare und die waren trotzdem gebogen..

0

Ein Luxusproblem...

Es ist zwar nicht das schlimmste das was einem passieren kann und alles nur ich würde mich wohler fühlen.

1

Was möchtest Du wissen?