Haare silber/grau färben mit 14?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja beim blondieren werden deine Haare auf jedenfall trocken und glänzen nicht mehr so schön, da die Haare dabei stark beschädigt werden, blond ist die schlimmste Farbe für das Haar. Musst dann viel mit Kuren für die Haare tun das sie nicht so spröde aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtakuOnFleek
21.06.2016, 14:08

Danke erstmal für die schnelle Antwort & ja, ich weiss..., das Ding ist halt meine Haare sind ja schon iwie kaputt, könnte man die denn nach dem Färben noch retten?

0
Kommentar von RubriCappula
21.06.2016, 14:12

Nach dem färben nicht mehr, schon gar nicht nach einer blondierung. Man kann nur nachgewachsene Haare die noch nicht kaputt sind gut pflegen und erhalten. Kaputt ist halt kaputt, egal mit welcher Kur du sie retten willst.

0

Dein Style.
Was daran ist dein Style, wenn du erst vorher dir unbekannte Menschen fragen musst, ob das o.k. wäre oder nicht?
Und deine Haare sind abgestorbene Hornhaut.
Und die hat Grund dazu, sich negativ zu verändern, wenn du Chemikalien auf sie schüttest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob du m oder w bist also antworte ich für beides:

Als Kerl würde ich es lieber lassen :'D

Als Mädel kann es verdammt gut aussehen.

Generell solltest du dir in solchen Sachen aber immer nur vor Augen führen, was Du selber willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtakuOnFleek
21.06.2016, 14:29

Oh sorry vergessen, bin weiblich. xD

1

Was möchtest Du wissen?