Haare selbst weiß färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Sie werden zu gelb, du benutzt einen zu lilanen/blauen toner, sie werden zu dunkel, deine haare werden kaputt
  2. kommt drauf an welche Haarfarbe du jetzt hast, bzw ob du sie gefärbt hast. Wenn nicht, dann 1,9%-3%
  3. Nimm keine Drogerieblondierung.
  4. Kommt drauf an wieviel % und wie deine Haare es annimmt. Bei meinen dunklen Haaren reicht 1x 1,9%
  5. Weiß ich leider nicht, kommt drauf an wie gelb deine Haare sind