haare selbst schneiden mit welchem gerät?

4 Antworten

Die Teile heißen Haarschneider oder Haarschneidemaschine. Welche Du brauchst oder willst, richtet sich nach Deinem Haar, der gewünschten Haarlänge und/oder Geldbeutel. Wir haben seit Jahren eine Phillips, Preis heute etwa 50€. Hier, guck mal und lies Dir die Bewertungen und Beschreibungen durch: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=haarschneidemaschine&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=14073344661&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=10315382536360147846&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&ref=pd_sl_6l011er33a_e

Heißt auch Bartschneider, damit kannst du mehrere Längen zwischen 3 mm und 1,5 cm einstellen. Wenn Schere, dann weirklich scharfe Frisörschere. Sonst rutschen die Haare beim Schneiden heraus und es gibt lauter schiefe Zacken.

LG!

Also ich schneide mirmeine Haare meistens mit einem Effiliermesser und dazu halt wenn nötig n normalen langhaarschneider ^^ früher gabs die effiliermesser bei schlecker, jetzt kann ich dir leider nichtsagen wo, vielleicht in nem friseurfachgeschäft, meiner ist von Wilkinson, und es Funktioniert mit stinknormalen rasierklingen. kann man auch so tauschen. google mal nach ^^

Das is n effiliermesser ^^ - (Gesundheit, Pflege)

Was möchtest Du wissen?