haare selbst schneiden frage

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

leute leute :D keine angst, ich schneide die haare doch nicht komplett ab, hab oben noch bestimmt gute 3-4 cm und an den seiten halt 1-2 cm also nicht mal ansatzweise ne glatze oder so :D zum stylen benutz ich dann gel oder wax und gut ist ;)

Nur hinten das nervt mich halt, weil da kann ich auch nicht gut schauen, Spiegel etc oder ähnliches

BILD: Also da hinten die meine ich, oben ab dem Knick quasi, da die Haare stehen immer ab :/(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es ^^ glaub mir,jeder mit etwas geschick kann sich selber etwas die haare stutzen, aber bei einem richtigen haar schnitt, hast du gar nicht die perspektive und das können. Nur zu deinem gunsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei youtube gibt es tolle Anleitungen per Video!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?