Haare selbst geschnitten -> sieht jetzt doof aus . was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Solange du es gut findest ist doch alles im Lot. Sch*** egal was die anderen denken oder nicht ?

wenn es dir gefällt würd ich es so lassen! es muss dir gefallen und nicht deiner mutter oder anderen, es sind ja schließlich deine haare :) !

Zum Friseur evtl. gehen ;)

Naja wirst jetzt aber keinen mehr finden der vor Montag aufhat...

Ich würde zum Friseur gehen und es da retten lassen.

eine schicke Mütze aufsetzen und auf die Meinung anderer ganz einfach pfeifen !

Lollipoplolxd 14.04.2012, 17:09

das problem ist das ich hinten nicht schauen kann wies aussieht :/

0
conny51 14.04.2012, 17:27
@Lollipoplolxd

WIESO kannst du hinten nicht schauen, wie´s aussieht? ;-)

nimm nen spiegel in die hand und stell dich mit dem rücken zum badezimmerspiegel > und DANN guckste in den spiegel, den du in der hand hälst > und voilà > du kannst dich von hinten sehen ;-)))

0
zsuzsi14 14.04.2012, 18:33
@conny51

also "conny51" das hast Du toll erklärt ! Genau so ist es, mit dem Spiegel kann man alles wunderbar sehen. Aber ich frage mich wie "Lollipoplolxd) ihre Haare hinten geschnitten hat ? Auf diese Erklärung wäre ich gespannt !

0
Lollipoplolxd 22.04.2012, 11:41
@conny51

hehe lange geschichte ....aber eig. : die haare in der mitte geteilt nach vorne getan und naja ..geschnitten halt :P

0

Hi, geh doch zum Friseur und lass sie dir nachschneiden :))

ja selbst schuld... was macht man auch sowas? zum nächstbesten zeitpunkt zum friseur gehen und gucken was der so retten kann

Foto bitte : ) i can help you ^-^ Mütter haben doch keine Ahnung :DD

Was möchtest Du wissen?