Haare selbst färben. Tipps?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Du musst die Packungsbeilage gründlich lesen. Bei einem Haaransatz fängst Du dort an mit färben. Du massierst die zusammengemischte Farbe gleichmäßig in das trockene Haar ein u lässt dies bis zu 30min einwirken. Dann ausspülen u die Pflegespülung einmassieren u 2 min einwirken lassen. Wieder ausspülen u fertig. Wenn Dein Haar länger als schulterlang u sehr dick ist kannst Du auch 2 Päckchen Farbe nehmen. LG

Ich habe meiner Freundin mal die Haare geglättet, selber gehe ich aber immer zum Frisör. Als ich ihr das gemacht habe habe ich das so gemacht wie die Frisörin es bei mir gemacht hat. Sie hat einen Kamm genommen und dann von rechts nach links immer den Scheitel gewechselt und den Ansatz gefärbt. Auf den Packungen steht meistens dass man einfach alle Haare nehmen soll und sie wie beim Haare waschen so massieren soll. Ich würde immer eine Strähne nehmen und die schön mit der Farbe einmassieren, dann anschliessend mit dem Kamm die Farbe "rauskämmen" so verteilst du die Farbe gut. Und Erst wenn du Alle Strähnen fertig hast, würde ich die Haare mit der restlichen Farbe so zusammen massieren.

Sorry falls das etwas komisch erklärt ist, ich hoffe ich konnte dir trotzdem Helfen :)

Lg, Kim

twibi 27.06.2013, 17:17

*gefärbt sorry :D

0

Was möchtest Du wissen?