Haare selbser tönen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aslo eine Tönung ist ja erstmal nicht für immer sondern nur eine kurze Zeitspanne. Je nach Produkt hält es länger oder weniger Lang, steht meist auf der Packung. 

Je nach Dosierung kannst du damit andere Ergebnisse erzielen also kommt es darauf an was du haben willst, wenn du einen Rot-stich haben willst reicht eine Packung wahrscheinlich. 

vielleicht ein wenig Hilfe ;) MfG ParamoxizZ

ach ja meine haare gehen bis knapp über die Brust und hab normal dickes Haar, da haben mir 2 Packungen perfekt gereicht :)

0

Hab die auch im Sommer alleine getoent, wobei mir meine Mutter geholfen hat. Ich habe selber dunkelbraunes Haar und habe von der rossmann eigenmarke (accent heißt die glaube) eine tönung geholt. Die Farbe hieß Kastanien braun. bei mir hat die tönung so ca 3-4 Wochen gehalten(hab meine haare aber auch echt oft gewaschen in der zeit). Wobei ich muss noch sagen das es eine langanhaltende tönung war. War mit dem Ergebnis eig sehr zufrieden:)

Was möchtest Du wissen?