haare selber schneiden......WIE?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchbare Methode:

Haare selbst schneiden - Stufenschnitt

http://www.youtube.com/watch?v=2HxrKSEgVww

Überhaupt nicht selber machen. Sobald man sich bewegt (z.B. um die Schere anzusetzen), stimmt die Symmetrie nicht mehr - und schon ist alles verschnippelt. Entweder helfen lassen oder einen elektrischen Haarschneider mit Stufenaufsatz nehmen (wird zwar extrem kurz, aber dafür sehr gleichmäßig).

Tipp vorraus: ich würde lieber zum frieseur gehen!! Aber ok..... Das mit dem zopf das stimmt! Aber dann wirst du relativ starke (sieht zwar geil aus aber falls du es nicht willst..) stufen haben!! Wie du es machst ist ganz einfach! 1.: Du duschst oder wäscht deine Haare 2.: Du machst dir mit deinen sehr feuchten haaren einen sehr ordentlichen ganz hohen Zopf 3.: Jetzt musst du dir beliebig viel abschneiden! Ps.: Es gibt auf Youttube Videos dazu gib irgendwie selber haare schneiden ein oder soo ;) Liebe Grüße ForEverMee ;33

thx...ich geh dann mal duschen....=)

0

Was möchtest Du wissen?