haare selber schneiden stufenschnitt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo florence16,

also wenn du frisörlich nicht besonders geschickt bist lass es lieber einen Fachmann machen. Ich habe es mal selber gemacht, ich sah zuerst aus wie Max und Moritz (so eine glatte Schnittkante) und nachdem ich die Stufen geschnitten sah ich aus als wäre ich unter den Rasenmäher gekommen :-)

Wenn du allerdings Talent hast könntest du dich selber daran wagen. Anscheinend funktioniert es wenn man oben am Kopf (fast an der Stirn vorne) einen Pferdeschwanz macht und dann einfach glatt ein paar zentimeter vom Zopf abschneidet. Viel Erfolg

Geh liebr zum Friseur sonst bereust du ds noch! Glaub mir, ist zwar nicht deine erhofftee Antwort aber sonst bereust du es! ;)

Das bekommst Du nicht hin, geh lieber zum Friseur!

schere raus und ab die zotteln... ich schneid meine immer selber, wieso geld fürn friseur ausgeben? =)

Hier mal schauen .

Es gibt in YouTube noch mehr ^^

Was möchtest Du wissen?