Haare selber schneiden ohne Maschine?

1 Antwort

Mit einem Nassrasierapparat oder Einwegrasierer.

Wie das dann aussieht, lasse ich mal offen

Spitzen schneiden wieviel genau

Hallo,

kann es sein, dass jeder Friseur unter "Spitzen schneiden" etwas anderes versteht. Für mich heisst es, die Frisur bleibt wie sie ist, wird nur etwas kürzer. Also unter 1 cm. Und auch die stufen um unter 1 cm kürzer - nicht nur die Grundlänge.

Gibt es da Richtilinien?

Danke fürs Antworten!

...zur Frage

Haare mit Maschiene schneiden. Wie lang die Seiten?

Ich habe vor einigen Wochen meine Haare mit der Maschine selber geschnitten und war ziemlich gut, nur die Seiten könnten kürzer sein. Jetzt wollte ich nicht einfach so nach Gefühl und aussehen schneiden sondern schon eine grobe Norm haben ?

Oben habe ich es auf 38mm geschnitten. Wären die Seiten dann die hälfte also 19mm ? Hatte mal irgendwo gelesen das es so ca die hälfte sein sollte. Stimmt das oder dann doch nach Gefühl gehen ?

...zur Frage

Wie kann ich die Frisur verstecken?

Ich war heute beim Friseur, und hab mir die Haare stufig und kürzer schneiden lassen. Das sieht schlimm aus! Ich bin die ganze Zeit am heulen.

...zur Frage

Wie oft muss man sich epilieren, damit keine Haare mehr nach kommen?

...zur Frage

Haare Schulterlang schneiden mit Locken?

Gehe übermorgen zum Friseur und wollte Fragen was ihr meint lange Haare mit locken schulterlang zu schneiden.Die gehen ein wenig über die Brust und wenn ich sie Wasche drehen sie zu kleineren Locke überall ein.Wenn sie geswaschen und lange gekämmt sind dann gehen sie ein wenig weg und sind halt nur noch leicht zu sehen.Deswegen wollte ich mal Fragen ob ihr denkt das die Locken noch stärker werden?ich hoffe man kann da ohne Bild ein bisschen beurteilen.Danke im vorraus

...zur Frage

Kann ich mir beim Friseur die Haare Stück für Stück schneiden lassen?

Mal eine blöde Frage,

ich hab entschieden, das ich meine Haare jetzt doch etwas kürzer schneiden lassen will, wie kurz, da bin ich noch nicht ganz sicher. Geht es beim Friseur, das ich mir die Haare ein Stück kürzer schneiden lasse, dann gucke ob es so okay ist und gegebenenfalls dann direkt noch ein Stück kürzer schneiden lasse, bis ich mit der Länge zufrieden bin? Oder muss ich da eine genau Vorstellung haben und wenn es mir so dann doch nicht reicht später wieder kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?