haare selber schneiden , friseurschere

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na, ja, Spliss weg schneiden, sollte schon der Frisör, selber erwischt man dann vllt, zu viel und dann musst Du trotzdem zum Frisör und dann werden sie sogar noch kürzer, weil sie der Frisör wieder ausgleichen muss, also ich würde das nicht selber machen, auch wenn Du für Hinten einen Spiegel hast, spiegelverkehrt zu schneiden, das muss gelernt sein!

L.G.Elizza

Theoretisch genügt auch eine Küchenschere! Nur, weil diese Jaguar "6-Schere eine professionelle Schere zu sein scheint, heißt das nicht, dass das Ergebnis auch professionel wird!

Lass es lieber von einem Friseur machen!

naja also ich denke eineküchenschere wäre dazu nicht geeeignet , da die schere scharf sein sollte ,weil so normale scheren könnten noch mehr spliss verursachen :-))

0

ja die ist mega gut für spitzen schneiden ..:)

Was möchtest Du wissen?