Haare selber geschnitten— Hilfe?

11 Antworten

Erinnert mich an mein 12 Jähtiges ich. Hatte das selbe Problem und mega angst, dass meine Mama wütend wird.

Wurde sie aber nicht. Sie hat mich einfach 5minuten lang ausgelacht, weil ich so schrecklich ausgesehen habe... 😅

Einfach Pferdeschwanz oder dutt oder so machen, dann fällt das normal kaum auf und morgen dann zum friseur. Es gibt auch welche, die schneiden ohne Termin.

Oder wenn deine Mutter gnädig mit dir ist, schreibt sie dir villeicht für morgen eine Entschuldigung.

Aber dann werden die ja nur noch kürzer...

0

Lerne aus deinen Fehlern. Dir bleibt nun nichts anderes übrig als morgen zum Friseur zu gehen und das richten zu lassen. Falls dich wer fragt warum du sie nun so kurz hast, dann kannst du auch einfach behaupten was Neues ausprobiert zu haben.

Falls deine Mutter eine ganz liebe und nette ist. Sag ihr die Wahrheit was bassirt ist.

Und falls du zu deinem Friseur gehst dann sag das du nur das abschneiden lassen möchtest. Was dir schiefgehen ist oder als die berten was gemacht werden kann so das es nicht kürzer wird. Oder nur so kurz wie es muss.

Ist es verständlich?

Ohje, heute kommst du nicht mehr zum Friseur. Hat jemand in der Familie dafür Talent? Lass es dir wenigstens von deiner Mutter gerade schneiden.

Was auch immer du gemacht hast, ankleben kannst du sie nicht mehr.. Mach eine Hochsteckfrisur und lass morgen deine Haare vom Frisör begradigen

Was möchtest Du wissen?