Haare selber geschnitten - brauche Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es dir nicht gefällt war es sicher ein Fehler, aber wenn du deine Haare oft schneidest (bzw. die Spitzen), dann wird Spliss vermieden und deine Haare können Gesund wachsen, denn lange Gesunde Haare sehen immerhin besser aus als, lange und kaputte Haare. Jetzt musst du dich einfach nur noch gedulden und abwarten. Viel Glück

Wenn es dir selber nicht gefällt schon ;) Aber du kannst sie ja immer noch lang wachsen lassen. Außerdem weis ich garnicht wie das aussieht...

Wenn man seine Haare lang haben will , dann schneidet man sie nicht über den Ohren kurz!

Lasse alle Haare lang wachsen oder eine richtige Frisur beim Friseur schneiden!

Deine Version kann ja auch gut wirken, leider fehlt ein Bild!

Das sollte als Antwort genügen, dankeschön. Hätte ich wohl lieber warten sollen

0
@Laazaarus

Schick doch mal ein Bild!

Könnte Dir ja auch stehen, was Du fabriziert hast...

0

Ein bild wäre gut dann kann man sich das besser vorstellen

Was möchtest Du wissen?