Haare selber färben von braun auf blond?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, nein, mach das nicht. Wenn du blond werden willst, dann muss man erst blondieren und kann dann den gewünschten Blond-Ton reinfärben. Wenn sie aber sowieso schon matt aussehen, dann sind die Haare wahrscheinlich auch strapaziert und sie würden diese Prozedur nicht überstehen oder jedenfalls dann hinter trocken und strohig aussehen.

Geh zum Friseur und lass dich beraten. Vielleicht kann man ja deinen Braunton noch retten.

Hope that helps!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mulli26
30.11.2013, 17:05

Ich fürchte so werde ich das wohl machen müssen :/ Danke für die Antwort :)

0

ich selber habe meine Haare immer schwarz gefärbt und habe von natur aus dunkel braune haare, August war ich im firseur und wollte zwar nicht grad blond aber in der Richtung also ich habe jetzt sehr sehr helle caramelle haare : http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/bitte-hilfe-d-welche-haarfarbe-ist-das-/0_big.jpg so sind sie bei mir momentan.. ich würde dir raten deine Haare nicht alleine zu färben außerdem müsstest du sie erst aufhellen und dann kannst du sie Färben .. bevor du es dir selber machst würd ich dir echt raten zum Friseur zu gehen viel Spaß! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?