Haare selber färben dunkelbraun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde dunkelbraun lässt sich recht leicht selbst färben. Aber besser ist es natürlich, wenn eine Freundin beim auftragen hilft damit es auch gleichmäßig wird.
Habe immer diese grüne Packung von Garnier gekauft und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Allerdings fand ich die Nuance "Mittelbraun" schon relativ dunkel. Kannst du ja erstmal ausprobieren und ein paar Monate später zur Not dann dunkelbraun nehmen, anders herum geht's ja leider nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena295
02.02.2016, 12:34

und du hast diese Farbe auch schon probiert? was ist den deine naturhaarfarbe?

0
Kommentar von SquareMatrice
02.02.2016, 13:05

Ja, jahrelang. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond.

0

Was möchtest Du wissen?