Haare selber färben braun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guckt dir mal bei Rossmann oder dm die Haarfarben von syoss an da gibt es schöne brauntöne

Also ich selbst färbe meine Haare auch jeden 3-4 Monat. Auch braun, nur da bin ich ehr der dunkle Typ :D... ich kann dir da Garnier Nutrisse empfehlen ist vom preis her nicht allzu teuer und es zerstört die Haare auch nicht.. :) vielleicht guckst du da mal ob ein gutes hellbraun mit dabei ist.. :)

Als Jugendliche Haare färben finde ich generell Blödsinn…dadurch werden nur die Haare kaputt und jeder sollte mit deiner aktuellen Haarfarbe klar kommen

Kommentar von Jaskev
29.12.2015, 09:42

Ich glaube ob 16 oder 25. Ändern tut es nichts.

0
Kommentar von TheTobi99
29.12.2015, 09:46

Aber wenn man schon so früh damit anfängt kann es schnell Auswirkungen auf die Haare haben ^^

0

Was möchtest Du wissen?